05. März 2022 / 22:14 Uhr

ATSV Stockelsdorf schließt Partnerschaft mit FC St. Pauli und Borussia Dortmund 

ATSV Stockelsdorf schließt Partnerschaft mit FC St. Pauli und Borussia Dortmund 

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Berndt Kallies, Matthias Kraushaar, Moritz Matyssek, Elena Bohlander, Dirk John, Günther Lehmann, Tamino Grunszky, Tim Dürrbaum (v.l.). 
Berndt Kallies, Matthias Kraushaar, Moritz Matyssek, Elena Bohlander, Dirk John, Günther Lehmann, Tamino Grunszky, Tim Dürrbaum (v.l.).  © ATSV Stockelsdorf
Anzeige

Am vergangenen Donnerstag beging der ATSV Stockelsdorf seine Jahreshauptversammlung. Schwerpunktmäßig wurde unter anderem über die anstehenden Veranstaltungen im Kontext der neuen Partnerschaften mit dem FC St. Pauli und Borussia Dortmund informiert. 

Durch diese Kooperationen werden im April und Oktober Fußballcamps in Zusammenarbeit mit den Kiezkickern in Stockelsdorf ausgetragen, im August steht eine entsprechende Veranstaltung mit den Borussen auf dem Programm.

Anzeige
Mehr vom ATSV Stockelsdorf

Als weiteres fußballerisches Großevent kündigten die Verantwortlichen für den 18. und 19. Juni die Durchführung des Jürgen-Siemers Pokals an, bei dem erwartete 1000 Kinder und Jugendliche in Turniergruppen gegeneinander antreten werden.

Die übliche Ämterwahl war von Kontinuität geprägt. So wird durch die Wahl von Moritz Matyssek zum einen der Posten des stellvertretenden Abteilungsleiter neu bekleidet, mit Matthias Kraushaar und dessen Stellvertreter Tamino Grunszky gibt es zum anderen zwei Veränderungen auf dem Posten des Jugendwarts.

Schiedsrichterobmann Dirk John, samt Stellvertreter Tim Dürrbaum, bleibt ebenso wie Günther Lehmann (Abteilungsleiter), Berndt Kallies (Technischer Leiter) und Elena Bohlander (stellv. Technische Leiterin) im Amt und werden in einer Pressemitteilung des Vereins als "großartige Aufstellung" gewürdigt.

Anzeige

„Wir als ATSV Stockelsdorf sind stolz darüber, eine vollständige und personell toll ausgestattete Abteilungsleitung Fußball stellen zu können, die den Verein bestmöglich und voller Motivation weiterentwickeln wird. Vor allem die Highlights der Fußballschulen des FC St. Pauli und von Borussia Dortmund sind für unseren Verein natürlich ein wunderbarer Hinzugewinn, der ganz bestimmt großen Anklang bei Kindern und Jugendlichen finden wird. Auch auf den großem Jürgen-Siemers-Pokal blicken wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt voller Vorfreude“, erklärt ATSV-Pressesprecher Max Lübeck.

Anzeige: Erlebe das DFB-Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt auf WOW und fiebere live mit!