08. Mai 2021 / 17:24 Uhr

Die Wölfe in Noten: So war der VfL Wolfsburg gegen Union Berlin in Form

Die Wölfe in Noten: So war der VfL Wolfsburg gegen Union Berlin in Form

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Mit Glück drin: Dieser Brekalo-Schuss wird zum 2:0 abgefälscht.
Mit Glück drin: Dieser Brekalo-Schuss wird zum 2:0 abgefälscht. © Swen Pförtner/dpa
Anzeige

3:0 gegen Union gewonnen, die Ausgangslage im Kampf um die Champions-League-Plätze weiter verbessert - für den VfL Wolfsburg war's ein guter Spieltag. Einer ragte heraus.

Anzeige

Drei Tore in einem Bundesliga-Spiel - das war Josip Brekalo noch gute gelungen. Beim 3:0-Sieg des VfL Wolfsburg gegen Union Berlin war der Kroate der herausrande Spieler. Das schlägt sich natürlich auch in unserer Einzelkritik nieder.

Anzeige

Einzelkritik: VfL Wolfsburg - Union Berlin

Einzelkritik: VfL Wolfsburg - Union Berlin

<b>Koen Casteels</b>: Hatte in der ersten Halbzeit so gut wie gar nichts zu tun, von Union kam nach vorn sehr wenig. Wenn er gebraucht wurde, war er aber da. - Note: 3 Zur Galerie
Koen Casteels: Hatte in der ersten Halbzeit so gut wie gar nichts zu tun, von Union kam nach vorn sehr wenig. Wenn er gebraucht wurde, war er aber da. - Note: 3 ©

Was meint ihr? Bewertet hier die Leistung der VfL-Profis:

von Redaktion Sportbuzzer

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!