26. Juli 2021 / 20:55 Uhr

Drilon Trepca und Niklas Kessler wechseln zum FC Kilia Kiel

Drilon Trepca und Niklas Kessler wechseln zum FC Kilia Kiel

Jan Claas Harder
Kieler Nachrichten
Ist nun ein Kilianer: Niklas Kessler.
Ist nun ein Kilianer: Niklas Kessler. © hfr
Anzeige

Der FC Kilia Kiel komplettiert seinen Kader mit zwei weiteren Neuzugängen. Zukünftig werden Drilon Trepca und Niklas Kessler, die zuletzt für U19 des TSV Kronshagen aktiv waren, das Trikot des Landesligisten überstreifen.

„Beide sind entwicklungsfähige Spieler, die in den bisherigen Trainingseinheiten einen richtig guten Eindruck hinterlassen haben. Ich habe überhaupt keine Bauchschmerzen sie ins kalte Wasser zu werfen, wenn Not am Mann ist“, erklärt Kilia-Coach Nicola Soranno. Beim jüngsten 5:2-Erfolg bei der SpVg Eidertal Molfsee im Viertelfinale des Kreispokals wurden beide Neuzugänge eingesetzt und konnten sich sogar in die Torschützenliste eintragen.