17. Oktober 2018 / 12:00 Uhr

Ihr habt gewählt: Christian Prasse ist Brandenburgs Held der Woche

Ihr habt gewählt: Christian Prasse ist Brandenburgs Held der Woche

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Held der Woche
Symbolbild © picture alliance / Andreas Geber
Anzeige

Held der Woche: Vier Tore gelangen dem Altherren-Kicker des SV Union Neuruppin am vergangenen Sonntag.

In Bildern: Die Platzierungen der Wahl zum "Held der Woche" Brandenburgs (KW 41). 

Deutsch Wusterhausens Keeper Andreas Günther (r.) wird von einem Gegenspieler gestört. Zur Galerie
Deutsch Wusterhausens Keeper Andreas Günther (r.) wird von einem Gegenspieler gestört. ©

Unsere Wahl zum "Held der Woche" stand in dieser Woche ganz im Zeichen der Pokalwettbewerbe. In diesen wurden in den Fußballkreisen Brandenburgs erneut tolle Geschichten geschrieben. Zur schönsten wählten die SPORTBUZZER-User die von Christian Prasse. Der Kicker der Altherren des SV Union Neuruppin brachte seine Mannschaft mit vier Treffern in der zweiten Halbzeit der Partie gegen Stadtkonkurrent in die Verlängerung und traf später auch im Elfmeterschießen, das sein Team schließlich gewinnen konnte. Das komplette Abstimmungsergebnis findet ihr hier: