14. Mai 2021 / 13:24 Uhr

Re-LIVE: Die 96-Pressekonferenz mit Trainer Kocak vor dem Auswärtsspiel auf St. Pauli

Re-LIVE: Die 96-Pressekonferenz mit Trainer Kocak vor dem Auswärtsspiel auf St. Pauli

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
 Gelingt ihm noch ein Sieg als 96-Trainer? Kenan Kocak ist in Hannover gescheitert.
Gelingt ihm noch ein Sieg als 96-Trainer? Kenan Kocak ist in Hannover gescheitert. © IMAGO/Pressefoto Baumann
Anzeige

Am Sonntag will Hannover 96 einen erneuten Anlauf starten, die missratene Saison irgendwie versöhnlich zu Ende zu bringen. Trainer Kenan Kocak stand vor dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli auf der Pressekonferenz Rede und Antwort. Hier könnt ihr die PK im Re-Live sehen.

Anzeige

Zwei Spiele hat Kenan Kocak noch, um seinen Ausstand bei Hannover 96 ein wenig versöhnlich zu gestalten. Ein Sieg beim FC St. Pauli am Sonntag (15.30 Uhr) ist dafür unabdingbar. Zumal die Roten nach der bitteren 2:3-Niederlage im Hinspiel noch eine Rechnung mit den Kiezkickern offen haben.

Anzeige

Wie Kocak sein Team aus dem Tief befreien will, welches Personal ihm dafür zur Verfügung steht, und vieles mehr erklärte der 40-jährige Übungsleiter am Freitagnachmittag auf der Pressekonferenz. Den PK-Re-Livestream könnt ihr hier anschauen.

Hier könnt ihr die 96-PK im Re-Live anschauen!

Mehr zu Hannover 96 findet ihr hier.

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!