28. Januar 2018 / 09:46 Uhr

LIVETICKER: Blau-Weiß Beelitz ist Hallen-Landesmeister 2018

LIVETICKER: Blau-Weiß Beelitz ist Hallen-Landesmeister 2018

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
index3
Siegerehrung: Die Beelitzer Damen sind Hallenlandesmeister 2018
Anzeige

Hallen-Landesmeisterschaft der Frauen:  Im Finale liefert Forst Borgsdorf dem Favorieten einen großen Kampf, doch der Regionalligist setzt sich am Ende knapp durch.

Die Frauen des FSV Forst Borgsdorf gehen mit hohen Erwartungen in die Hallen-Landesmeisterschaft am Sonntag in Mellensee (Start 10 Uhr). Über das Turnier will das Team von Trainer Chrstian Eichelmann sich für das Berlin-Brandenburg-Hallenmasters am 18. Februar qualifizieren. Die Qualifikation gibt Eichelmann als Mindestziel für den Tag aus. Dafür müsste man in der Gruppenphase mindestens Zweiter werden.

Anzeige

Allerdings besteht auch die Gefahr, eine Hammergruppe zu erwischen. Die Teilnehmer: Blau-Weiß Beelitz (Regionalliga), Titelverteidiger Turbine Potsdam III, FSV Babelsberg 74, BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow, SG Sieversdorf, Eintracht Miersdorf/Zeuthen, TSG Rot-Weiß Fredersodrf-Vogelsdorf, SpG Wernsdorf/Fürstenwalde (alle Landesliga) und der Storkower SC (Kreisliga). Die beiden Fünfergruppen werden erst vor Ort ausgelost. Ab 10 Uhr berichten wir an diser Stelle im Liveticker von der Partie.

Mehr zur Hallen-Landesmeisterschaft der Frauen

Brandenburger treffen Fußball-Stars (Teil 1)

Mittelfeld-Regisseur Xabi Alonso wurde von Maria Schliephake in München getroffen. Der Freund im Hintergrund hat es leider nicht auf das Foto geschafft. Zur Galerie
Mittelfeld-Regisseur Xabi Alonso wurde von Maria Schliephake in München getroffen. Der Freund im Hintergrund hat es leider nicht auf das Foto geschafft. © Privat

Der Liveticker wird nicht richtig angezeigt? Hier klicken.