06. Mai 2021 / 18:00 Uhr

Neue Folge "Eine Halbzeit mit ..." – Der RND-Fußball-Podcast mit Wolff Fuss

Neue Folge "Eine Halbzeit mit ..." – Der RND-Fußball-Podcast mit Wolff Fuss

Heiko Ostendorp
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Thomas Tuchels Final-Einzug und die Sorgen von DFB-Boss Fritz Keller: Zwei Themen in der neuen Podcast-Folge.
Thomas Tuchels Final-Einzug und die Sorgen von DFB-Boss Fritz Keller: Zwei Themen in der neuen Podcast-Folge. © Getty Images/dpa (Montage)
Anzeige

Dauerzoff beim DFB, Rassismus-Entgleisung bei Jens Lehmann und Halbfinale in der Champions League - einiges los in der Fußball-Welt. "Sky"-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp sprechen über diese und andere Themen in einer neuen Folge des Fußball-Podcasts "Eine Halbzeit mit...".

Anzeige

Was war das bislang für eine intensive Fußballwoche?! Dauerzoff beim DFB, Rauswurf für Hertha-Aufsichtsrat Jens Lehmann nach Rassismus-Entgleisung sowie vier deutsche Kicker und - wie schon in den letzten drei Jahren - erneut ein deutscher Trainer im Finale der Champions League. Ein pralles Themenpaket für die Stimme des deutschen Fußballs, Wolff-Christoph Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp in "Eine Halbzeit mit…", dem Fußball-Podcast des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND). Die aktuelle Ausgabe ist zur gewohnten Sendezeit am Donnerstag ab 18 Uhr verfügbar.

Anzeige

Fuss war unter der Woche im Auftrag der Sterne beim Halbfinale der Königsklasse am Sky-Mikro im Einsatz und absolviert seine Zusatzschicht in diesem Podcast, der normalerweise – und wenig überraschend – rund 45 Minuten dauert. Doch natürlich geht es auch diesmal in die Nachspielzeit.

In der aktuellen Ausgabe "Tuchel, Hrubesch und frische Drinks für Di Matteo" geht es um die anstehende Rückkehr des FC Chelsea auf Europas Fußballthron, die auch einen Ex-Coach auf seiner Karibikinsel freuen dürfte. Außerdem: Wo stellt Edin Terzic künftig die Hütchen auf? Kann Hotte Hrubesch die Raute zurück ins Oberhaus führen? Und wen reißt Fritz Keller noch mit in den Verbandsabgrund? Als Sahnehäubchen wird enthüllt, warum Wolfsburgs Wölfi sich den VfL einst noch mal genau durch den Kopf gehen ließ. Es bleibt dabei: die skurrilsten Geschichten gibt es im Fußball-Podcast des RND. Besser geht nicht, Männer!



Wer Lob oder Kritik äußern, Fragen an Fuss und/oder Ostendorp hat, Tipps oder Anregungen loswerden möchte, kann dies übrigens auch auf der Instagramseite „einehalbzeitmit“ tun. „Eine Halbzeit mit…“ steht bei *sportbuzzer.de, *rnd.de*, *radio.de* und bei allen bekannten Podcast-Anbietern *am Donnerstag ab 18 Uhr** zum Download bereit!

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!