09. März 2020 / 12:41 Uhr

Opas Holstein-Talk bei Fritten-Andy - Heute zu Gast: Die Holstein-Fans Peter und Norbert

Opas Holstein-Talk bei Fritten-Andy - Heute zu Gast: Die Holstein-Fans Peter und Norbert

Andreas Geidel
Andreas Geidel (2.v.li.) beim Holstein-Talk mit Holstein-Fans.
Andreas Geidel (2.v.li.) beim Holstein-Talk mit Holstein-Fans. © Andrè Haase
Anzeige

"Man solle aus Gründen der gesundheitlichen Vorsorge der Empfehlung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn folgen und Veranstaltungen mit über 1000 Zuschauern entweder unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Bühne bringen (Geisterspiele im Sport) oder gleich ganz absagen".

Die Ausbreitung des Corona-Virus und seine Folgen. Das zentrale Thema auch beim „Holstein-Talk bei Fritten-Andy“ einen Tag nach dem 1:1 der Störche in der Zweiten-Fußball-Bundesliga gegen Fürth. „Für Fans von Fans“ lautete das Motto an diesem Montag auf dem Kieler Blücherplatz.

Anzeige
Holstein-Talk mit Peter und Norbert

Die beiden Gesprächspartner Peter Hackelberg-Peters und Norbert Grave, bekannt als Dauerbeobachter der KSV Holstein bei Spiel und Training sowie Stammgäste beim Holstein-Talk, waren sich einig: Man solle aus Gründen der gesundheitlichen Vorsorge der Empfehlung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn folgen und Veranstaltungen mit über 1000 Zuschauern entweder unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Bühne bringen (Geisterspiele im Sport) oder gleich ganz absagen.

Weitere Infos aus der Region Kiel

Diese Spieler haben Holstein Kiel in der Vergangenheit geprägt:

Von 2018 bis 2021 stand Janni Serra bei Zweitligisten Holstein Kiel unter Vertrag. In dieser Zeit kam der Stürmer 91 Mal zum Einsatz und erzielte 35 Tore. Nach seinem Vertragsende bei Holstein Kiel wechselt Serra zur Saison 2021/22 in die Bundesliga zu Arminia Bielefeld. Zur Galerie
Von 2018 bis 2021 stand Janni Serra bei Zweitligisten Holstein Kiel unter Vertrag. In dieser Zeit kam der Stürmer 91 Mal zum Einsatz und erzielte 35 Tore. Nach seinem Vertragsende bei Holstein Kiel wechselt Serra zur Saison 2021/22 in die Bundesliga zu Arminia Bielefeld. ©

Weitere News zu Holstein Kiel lesen Sie hier.

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv in der Konferenz bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.