26. Juli 2021 / 14:07 Uhr

Rauschende Partynacht beim SV Eichede – Neuzugänge singen zum Einstand

Rauschende Partynacht beim SV Eichede – Neuzugänge singen zum Einstand

Volker A. Giering
Lübecker Nachrichten
Ausgelassene Stimmung herrschte beim Mannschaftsabend des SV Eichede.
Ausgelassene Stimmung herrschte beim Mannschaftsabend des SV Eichede. © SV Eichede/Facebook
Anzeige

Der Kreispokal-Sieg über den SV Preußen Reinfeld wurde im Restaurant Rio Grande Rodizio in Grönwohld gebührend gefeiert. Neuer Torhüter des SVE beweist seine Gesangsküste beim Party-Schlager "Ein Stern, der deinen Namen trägt".

Es war schon hell, als der letzte Spieler morgens um 6 Uhr im Bett war. Der SV Eichede hat den Kreispokalsieg ausgelassen gefeiert.

Anzeige

Ständchen sorgen für lockere Stimmung

Nach dem deutlichen 4:0 im Finale gegen den Ligarivalen SV Preußen Reinfeld gingen die Feierlichkeiten auf dem Mannschaftsabend im Restaurant Rio Grande Rodizio in Grönwold weiter. Die Neuzugänge mussten zum Einstand singen. Es ist ein liebgewonnes Ritual bei vielen Vereinen.

Mehr News aus der LN-Region

Keeper Niklas Baeskow trällert beliebten Schlagersong

Als echter Entertainer entpuppte sich Torwart Niklas Baeskow, der das Lied „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ zum Besten gab. Dabei ist der Ex-Groß Grönauer durch das Publikum gelaufen. Seine Mitspieler brachen in Gelächter aus.

Kicker des SV Eichede in Grönwohld gut beherbergt

Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Die Spieler übernachten im angeschlossenen Hotel. Um 9 Uhr waren alle pünktlich beim Frühstück. Das Rio Grande Rodizio ist Sponsor des Vereins. Es fehlte wie immer an nichts.

[Anzeige] Erlebe das Deutschland-Spiel gegen Costa Rica live und exklusiv in der Konferenz bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.