26. Juli 2019 / 22:27 Uhr

Die Roten in Noten: So waren die Spieler von Hannover 96 beim VfB Stuttgart drauf

Die Roten in Noten: So waren die Spieler von Hannover 96 beim VfB Stuttgart drauf

Carsten Bergmann
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Hannovers Florent Muslija ist nach dem zweiten Gegentreffer enttäuscht.
Hannovers Florent Muslija ist nach dem zweiten Gegentreffer enttäuscht. © imago images / eu-images
Anzeige

Hannover 96 kehrt mit leeren Händen vom Auftaktspiel der 2. Bundesliga zurück. Gastgeber VfB Stuttgart setzte sich nicht unverdient mit 2:1 durch. Wie die Spieler von Mirko Slomka in Schwaben im Einzelnen in Form war, erfahrt ihr in unserer Einzelkritik.

Mehr zu #VFBH96

Die Roten in Noten: Das ist die Einzelkritik vom Spiel der 2. Bundesliga zwischen dem VfB Stuttgart und Hannover 96

<b>Ron-Robert Zieler:</b> Anfangs stark, dann dieser dicke Bock beim zweiten Gegentreffer, als er sich den Ball selber ins Netz boxt.   Note: 5 Zur Galerie
Ron-Robert Zieler: Anfangs stark, dann dieser dicke Bock beim zweiten Gegentreffer, als er sich den Ball selber ins Netz boxt. Note: 5 ©

Keine Punkte zum Auftakt für Hannover 96: Die Mannschaft von Mirko Slomka verliert eine unterhaltsame Partie bei Topfavorit VfB Stuttgart mit 1:2 (1:2). Einer starken Startphase folgte in einer unterhaltsamen Partie ein Doppelpack der Schwaben, den die Roten wiederum quasi aus dem Nichts durch ein äußerst kurioses Eigentor beantworteten.

Anzeige

Die zweite Halbzeit begann aufgrund heftigen Niederschlags mit Verzögerung. Und damit diese Begegnung auch ja nicht in Vergessenheit gerät, gab es noch zweimal Gelb-Rot - einmal pro Seite. Beim 1:2 aus Hannoveraner Sicht blieb es jedoch.

In unserer Einzelkritik erfahrt ihr, wie die Jungs von Coach Slomka sich im Schwabenland verkauft haben. Das sind die Roten in Noten: