16. April 2021 / 17:20 Uhr

Steffen Stolz neuer Trainer beim SV Eiche 05 Weisen

Steffen Stolz neuer Trainer beim SV Eiche 05 Weisen

Dirk Becker
Märkische Allgemeine Zeitung
Christian Hoppe steht in der kommenden Saison 2021/22 nicht mehr an der Seitenlinie als Trainer vom SV Eiche 05 Weisen.
Christian Hoppe steht in der kommenden Saison 2021/22 nicht mehr an der Seitenlinie als Trainer vom SV Eiche 05 Weisen. © Dirk Becker
Anzeige

Landesklasse West: Christian Hoppe steht nicht mehr beim SV Eiche 05 Weisen an der Seitenlinie.

Anzeige

Der SV Eiche 05 Weisen geht nicht mit Christian Hoppe in die kommende Fußballsaison. Der Trainer des Teams, das noch in der abgebrochenen Saison in der Landesklasse West auflief, allerdings nach zehn Spielen nur drei Punkte einfahren konnte, hatte schon länger seinen Rücktritt erwogen. Hoppe wird nun von Weisens Juniorentrainer Steffen Stolz abgelöst.

Anzeige

Es hatte sich schon während der zehn Spiele abgezeichnet, die Weisen in der Saison 2020/21 noch absolvieren konnte, dass Trainer Hoppe nicht ganz glücklich mit der Situation war, dass sein Team nicht so richtig in der Landesklasse Fuß fassen wollte und sieben Niederlagen kassierte, sowie nur auf drei Unentschieden kam. Er sah seine Mannschaft leistungsmäßig nach eigenem Dafürhalten eher in der Kreisoberliga Prignitz/Ruppin aufgehoben.