15. Oktober 2021 / 17:06 Uhr

Sven Tepsic wird Trainer bei Fetihspor Kaltenkirchen

Sven Tepsic wird Trainer bei Fetihspor Kaltenkirchen

Lisa Wittmaier
Lübecker Nachrichten
Cheftrainer Sven Tepsic zusammen mit Alex Nagel.
Cheftrainer Sven Tepsic zusammen mit Alex Nagel. © Kaltenkirchen/hfr
Anzeige

Der 40-jährige Fussballtrainer bringt mit Christian Pusch und Timo Bauch das Trainerteam und sogar einen Jugendobmann mit.

Der Tabellenneunte der Verbandsliga West, Fetihspor Kaltenkirchen, konnte den offenen Trainerposten mit Sven Tepsic besetzen. Der 40-Jährige trainierte bereits die Mannschaften bei Germania Schnelsen, FC Elmshorn und TBS Pinneberg.

Während seiner aktiven Zeit als Mittelfeldspieler war er bei FC St. Pauli II, SC Concordia, Niendorfer TSV und FC Hjörring in der zweiten dänischen zweiten Liga aktiv. Zudem ist der Fußballlehrer in der Fußballschule des Hamburger SV engagiert und teilt sein Wissen mit den Kindern und Jugendlichen.

Mehr aus dem Kreis Segeberg

Mit zu seinem Trainergespann zählen Christian Pusch und Torwarttrainer Timo Bauch. Pusch sammelte bis zuletzt Erfahrungen als Trainer der zweiten Frauenmannschaft von SV Henstedt-Ulzburg, die er bis in die Regionalliga führte. Auch trainierte er schon die C-Jugend bei SV Eichede, die ebenfalls in der Regionalliga spielte. Neben seinem Amt als Co-Trainer von Tepsic wird er die Position des Jugendobmann bekleiden.