17. März 2020 / 19:06 Uhr

TSV Eintracht Groß Grönau präsentiert mit Gebrüdern Gramckau erste Sommerneuzugänge

TSV Eintracht Groß Grönau präsentiert mit Gebrüdern Gramckau erste Sommerneuzugänge

Max Lübeck
Lübecker Nachrichten
Nils Gramckau wechselt mit seinem Bruder Finn zur kommenden Spielzeit vom ATSV Stockelsdorf zum Verbandsligisten TSV Eintracht Groß Grönau.
Nils Gramckau wechselt mit seinem Bruder Finn zur kommenden Spielzeit vom ATSV Stockelsdorf zum Verbandsligisten TSV Eintracht Groß Grönau. © Agentur 54°
Anzeige

Finn und Nils Gramckau werden den Verbandsligisten zur Saison 2020/21 verstärken

Der TSV Eintracht Groß Grönau präsentiert mit Finn und Nils Gramckau seine ersten beiden Sommerneuzugänge. Die Brüder werden zur Spielzeit 2020/21 vom ATSV Stockelsdorf zum Verbandsligisten wechseln und die Grönauer verstärken.

Anzeige
Mehr Sport aus der LN-Region

Nils Gramckau mit Erfahrung bei Strand 08, dem FC Dornbreite und dem TSV Pansdorf

"Ich freue mich riesig, dass zwei so erfahrene Spieler sich für uns entschieden haben. Nils ist ein absoluter Leader, der mit seiner Erfahrung (Strand 08, FC Dornbreite Lübeck, TSV Pansdorf) dem Team viel geben kann", erklärt TSV-Trainer Robert Balazs, der wohl keine Probleme bei der Kontaktknüpfung hatte, trainierte er beide schließlich bis vor kurzem als Kreisligatrainer des ATSV Stockelsdorf.

Stefan Sunken, Tobias Reinhardt, Hendrik Zimmermann und Uwe Kettler haben einen Amateurfußball-Manager namens "Promateur - der Fußballmanager für deine Kreisliga" entworfen. In unserer Bildergalerie bringen wir euch die App in ihren Einzelheiten etwas näher!

Sobald man sich die App heruntergeladen hat, kann man sich in diesem Fenster anmelden oder registrieren. Zur Galerie
Sobald man sich die App heruntergeladen hat, kann man sich in diesem Fenster anmelden oder registrieren. ©

Finn Gramckau mit Landesligaerfahrung beim TSV Travemünde

Zu Finn Gramckau findet der Grönau-Coach auch lobende Worte: "Finn hat bereits in der Vergangenheit ein halbes Jahr für Grönau gespielt und in Travemünde auch schon Landesligaluft geschnuppert. Seine Stärken sind seine Schnelligkeit und sein Zweikampfverhalten."

TSV Eintracht Groß Grönau-Coach Robert Balazs: "Ich freue mich auf zwei klasse Typen!"

Abschließend meint Balazs: "Nils soll dem Mittelfeld mehr Stabilität und Kreativität verleihen und Finn der Defensive mehr Halt. Ich freue mich auf zwei klasse Typen!".

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv in der Konferenz bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.