Zweimal befand sich seine Mannschaft kurzfristig im Tiefschlaf – kurz nach Anpfiff (1.) und kurz nach der Pause (48.) – und musste sogleich zwei Gegentreffer schlucken. Für Vineta konnte hingegen einzig Janis Hansen ein Tor erzielen (26.). „Das war zu wenig. Wir vergeben allein fünf hundertprozentige Chancen. So holst du keine Punkte in der Liga“, schimpfte Bock. Tolk bestrafte die Fahrlässigkeit der Audorfer dagegen konsequent und erhöhte noch einmal zum 3:1-Endstand (74.).
Keine Punkte gab’s auch für den Büdelsdorfer TSV. Für die Blau-Weißen hieß es nach 90 Minuten gegen den SV Dörpum 1:2. Eine Niederlage, die nicht sein musste. „Die Einstellung war top. Wir waren sehr fokussiert. Da war mehr drin, aber wir lassen zu krasse Möglichkeiten aus“, haderte BTSV-Coach Frank Weschke abermals mit der Chancenverwertung seines Teams.







Die Vertragslaufzeiten der Spieler von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel (Kader der Saison 2019/20).
Der SV Dörpum machte es dagegen abgezockt und ging mit einer 2:0-Führung in die Pause. Der BTSV stellte um und wurde mutiger. Doch der Anschlusstreffer von Adam Mubarak (55.) reichte am Ende nicht, um Zählbares mitzunehmen.
Anzeige: Erlebe das DFB-Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt auf WOW und fiebere live mit!