27. Juni 2021 / 20:01 Uhr

Vorrunde im Kreispokal Dahme/Fläming ausgelost

Vorrunde im Kreispokal Dahme/Fläming ausgelost

Kevin Päplow
Märkische Allgemeine Zeitung
Sind sogar noch im aktuellen Spieljahr im Kreispokal vertreten. In der Vorrunde für die neue Saison muss Deutsch Wusterhausen zur SG Wacker Motzen.
Sind sogar noch im aktuellen Spieljahr im Kreispokal vertreten. In der Vorrunde für die neue Saison muss Deutsch Wusterhausen zur SG Wacker Motzen. © Kevin Päplow
Anzeige

Kreispokal Dahme/Fläming: Wacker Motzen empfängt Deutsch Wusterhausen - KSV Sperenberg reist nach Glienick.

Der Pokalsieger der Saison 2020/21 ist noch nicht ermittelt, da wirft die Vor-Pokalrunde schon seine Schatten auf die neue Saison voraus. So kann sich die SG Wacker Motzen für die 2:6-Pleite aus der vergangenen Kreisligasaison rächen, da die SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen am See gastiert.

Anzeige

Zudem hat es die SG Glienick mit dem KSV Sperenberg zu tun. Auch das Duell zwischen der Reserve von Frankonia Wernsdorf und dem RSV Waltersdorf hat seinen Reiz. Hier sind die Partien, die am 8. August um 15 Uhr stattfinden, im Überblick:

SG Wacker Motzen - Deutsch Wusterhausen

SG Großziethen II - Fichte Baruth

SG Glienick - KSV Sperenberg

Frankonia Wernsdorf II - RSV Waltersdorf


Ruhlsdorfer BC II - Phönix Wildau II

SV Zernsdorf - SG Schulzendorf II

Petkuser SV - VfB Trebbin II