18. Januar 2017 / 09:13 Uhr

Wechsel oder Verletzung: Payet erpresst West Ham!

Wechsel oder Verletzung: Payet erpresst West Ham!

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Will nie wieder das West Ham-Trikot tragen: Dimitri Payet.
Will "nie wieder das West Ham-Trikot" tragen: Dimitri Payet. © dpa
Anzeige

Unglaubliche Geschichte aus Frankreich. Nach Informationen der "L'Èquipe versucht Dimitri Payet seinen Abgang von West Ham United mit allen Mitteln zu erzwingen.

Er war einer DER Stars der Europameisterschaft in Frankreich, war maßgeblich am Final-Einzug des Gastgebers beteiligt...

Anzeige

Doch nun sorgt Dimitri Payet für mächtig Ärger, der EM-Held soll seinen Klub West Ham United übel erpressen.

EM-Held will weg - Payet erpresst West Ham!

Nach Informationen der L'Èquipe, Frankreichs größter Sportzeitung, will der Franzose unbedingt zurück in die Heimat - und das mit allen Mitteln. Weil West Ham ihn nicht ziehen lassen will, soll Payet angeblich gedroht haben, sich zu verletzen, falls ein Winter-Transfer nicht zustande kommen sollte. Olympique Marseille soll Interesse am 29-Jährigen haben, die kolportierten 25 Millionen Euro sind West Ham bislang aber noch zu wenig.